
Unser neuer Service für Sie: Print@home
Auf Wunsch können Sie sich Ihre Tickets ab sofort zuhaus selbst drucken
Egal, wo man zurzeit hinhört, überall der gleiche Stoßseufzer: „Montags bekommen wir gar keine Post“ oder: „Die Post kommt höchstens zweimal die Woche“. Genau aus diesen Gründen möchten wir Ihnen nun den Ticketversand „Print@home“ anbieten!
Vielleicht kennen Sie „Print@home“ ja schon: Sie bekommen Ihre Tickets per E-Mail zugestellt und können
diese dann zuhause selbst drucken, sind also völlig unabhängig von den Postlaufzeiten. Zu beachten ist
eigentlich nur, dass ein Drucker vorhanden sein muss und dass Sie das Ticket auf ein weißes Din A4-Blatt
drucken, ob in Farbe oder schwarzweiß ist dabei unerheblich.
Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, teilen Sie uns das bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer
Mitgliedsnummer mit: service@inkultur.de.
Dann können wir Print@home für Sie aktivieren und gleichzeitig Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren, falls
nötig. Und los geht‘s: Zukünftig erhalten Sie sowohl Ihre Buchungsbestätigung als auch ca. 10 Tage vor
dem jeweiligen Aufführungstermin Ihre Tickets zum Selbstdrucken per E-Mail.
So geht’s:
1. Einfach eine E-Mail an service@inkultur.de schicken.
2. Wir aktivieren dann Print@home für Sie.
3. Danach erhalten Sie Ihre Tickets ca. 10 Tage vor dem Aufführungstermin per E-Mail zum Selbstausdrucken.