Wie erhalte ich meine Theaterkarten?
Sie erhalten Ihre Karten ca. 5 bis 7 Tage vor der Vorstellung per Post und ca. 10 Tage vorher per E-Mail für Print@home.
Wie erhalte ich meine Theaterkarten?
Sie erhalten Ihre Karten ca. 5 bis 7 Tage vor der Vorstellung per Post und ca. 10 Tage vorher per E-Mail für Print@home.
Wie kann ich Mitglied werden?
Um Mitglied bei inkultur zu werden, können Sie aus unseren verschiedenen Abos in der Rubrik Kultur-Abos wählen. Entscheiden Sie sich für Ihr Wunschabo und buchen Sie direkt online.
Wo werde ich im Theater sitzen, wenn ich ein Abo abschließe?
Um Ihnen Kultur aus allen Blickwinkeln zu ermöglichen, buchen wir Ihre Plätze abwechselnd in sehr guter bis mittlerer Preiskategorie. Durch die elektronische Platzvergabe ist sichergestellt, dass Sie ausgewogen sitzen werden.
Muss ich eine Aufnahmegebühr bezahlen?
Selbstverständlich nicht. Wir freuen uns auf Sie.
Ja. Wir bieten im Menü Kultur-Abos/Festtermin-Abos spezielle Kulturprogramme für verschiedene Wochentage an. Sie bestimmen, an welchen Tagen Sie gehen möchten.
Ja. Gern schicken wir Ihnen Infomaterial über Ihr Wunschabo zu. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@inkultur.de und lassen Sie uns wissen, für welches Abo Sie sich interessieren.
Bei Festtermin- und Aufruf-Abos können Sie bis zu 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn Ihre Karten gegen eine Gebühr von 3,00 € / Karte tauschen. Der Tausch erfolgt ins gleiche Theater, möglichst ins gleiche Stück.
Nein. Alle Geschenk-Abos laufen zum Ende der Saison (30.06.) automatisch aus.
Ja. Wir können bis zu vier zusammenhängende Plätze garantieren. Teilen Sie uns einfach den Namen mit der dazugehörigen Mitgliedsnummer mit.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, alle Abos auch zu verschenken. Wir bereiten einen Gutschein für Sie vor, den Sie dem Beschenkten überreichen können.
Gegen Vorlage der „Last-Minute-Tickets“ zahlen Sie 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung nur halbe Preise an den Theaterkassen, sofern Karten vorhanden sind. Bei Gastspielen und Wochenendveranstaltungen auf Anfrage. Die "Last-Minute-Ticket"-Coupons erhalten Sie zusammen mit Ihren Abounterlagen. Auf Anfrage senden wir Ihnen gern Coupons für die „Last-Minute-Tickets“ per Post zu.